Workshops: Kinder und ihre Superkräfte

Liebe und Sicherheit

Kinder verfügen über zwei Superkräfte, welche die meisten Erwachsenen verloren haben:
“Die bedingungslose Liebe und das völlige Fehlen von Vorurteilen.”
Wie können sie das Kind / ihr Kind unterstützen, den bestmöglichen Start im Leben zu erhalten?
Zwei unterschiedliche ganzheitlicher Kurs für unsere Kinder. Weil wir sie lieben und auf allen Ebenen bestmöglich und so natürlich wie möglich, sei es mental oder physisch, unterstützen wollen. Es gibt so viele Möglichkeiten bevor es den Doktor, den Psychiater oder Medikamente braucht. Hier gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung ganzheitlich, kompetent, spannend und auf einfache Weise weiter.

Workshop 1 Kinder

Was tun im Notfall – SOS Dr. “Mami / Papi”

Alles für Dich und dein Kind bereitgestellt aus langjähriger Erfahrung und dem grossen Fundus aus der Naturarztausbildung

1. Wie und Wann setzt ich Homöopathische Mittel und Ätherische Öle korrekt und ohne Nebenwirkungen ein: Husten, Erkältung, Beruhigung, Schnupfen, Bauchschmerzen, Zeckenbisse, Stürze, hohes Fieber, Bienenstiche, Einklemmen von Finger etc.!

2. Was sind diese Naturheilmittel eigentlich genau? Was können sie und was nicht!

3. Wie unterstütze ich das Kind im Notfall und im Alltag ganz natürlich?

4. Fallbeispiele und Übungen – Krankheit und Lösungsansatz.

5. Kinder-Mental-Reise „Aroma-Fee“ und Aroma-Touch-Massage.
Gib deinem Kind noch mehr Zweisamkeit, Entspannung und Liebe!

Daten 2022:

à jeweils ca. 2,5 Stunden
Mittwoch, 06. April, 09.00 – 11.30 Uhr
Preis: Fr. 80.- pro Person

2 Sorten von kleinen Apotheken, die in die Handtasche passen, sind nach dem Workshop, wenn erwünscht erhältlich:

Mit meiner Beschreibung in den Apotheken ist alles sehr verständlich und einfach nutzbar.
Alles wurde Naturärztlich und in Zusammenarbeit mit erfahrenen Homöopaten geprüft und erstellt.

Workshop 2 Kinder

Lerne Dein Kind von Kopf bis Fuss mit Hilfe der Psychosomatik zu verstehen:

1. Was bedeutet Psychosomatik beim Kind und was bedeutet es überhaupt? Wie kann ich das Kind unterstützen, den bestmöglichen Start ins Leben zu erhalten? Warum fordern uns das Kind heraus? Wie können wir es stärken? Wie gehen wir mit seinen Emotionen um? Was ist das Wundermittel für Körperliche und geistige Gesundheit beim Kind?

2. Auf was könnte der Körper mit seiner Krankheit, Symptom o. Verhalten aufmerksam machen wollen: “ADHS, Aggressives Verhalten, Angst / nächtliche Ängste (lat. angustus – Enge), Asthma Bronchiale, Bauchschmerzen und Bauchgefühl, Bettnässen, Hautausschläge, Husten, Ohrenschmerzen, Schnupfen, Pubertät.”

3. Der SONNENSCHIRM Mental-Reise fürs ängstliche Kind.

4. Übung Krankheit als Symbol für dich oder dein Kind. Erfahre und Erkenne wertvolles über dich oder dein Kind.

5. Kinder-Mental-Reise „Aroma-Fee“ und Aroma-Touch-Massage.
Gib deinem Kind noch mehr Zweisamkeit, Entspannung und Liebe!

Daten 2022:

à jeweils ca. 2,5 Stunden
Mittwoch, 13. April, 19.00 – 21.30 Uhr
Preis: Fr. 80.- pro Person

Es ist immer möglich gemütlich und individuell bei Dir zu Hause, mit deinen Freunden und Bekannten, einen Kurs stattfinden zu lassen. Gastgeberpreis Fr. 40.-

Die Kurse findet ab 4 Teilnehmer/innen in Liestal statt und hat Platz für 5 Teilnehmer/innen.

Noch mehr Liebe und Sicherheit für deine Kinder verspricht dieser Workshop?
Auch für Organisationen, die mit Kindern arbeiteten, ist dieser Workshop als Weiterbildung sehr empfehlenswert
.
Melde dich jetzt an, denn die Plätze sind begrenzt – hier klicken.