Das Coaching


Angebote und Preise:

Coaching pro Stunde Fr. 120.- (Corona-Kriese-Spezialpreis 2021)

3-teiliges Aufbau-Coaching-Programm Fr. 570.- (jeweils ca. 2 Std.)

5-teiliges Burnout-Coaching-Konzept Fr. 880.- (jeweils ca. 2 Std.)

Fitness & Coaching auf dem Vitaparcour pauschal Fr. 180.-
(Bewege Körper und Geist!)

3-teiliges Lebe-Leichter & Intuitiv Coaching-Programm Fr. 570.-
(Gewicht verlieren leicht gemacht!)

Coaching & Aroma-Touch-Rückenmassage pauschal Fr. 200.-
(Stärke gleichzeitig über den Körper dein Immunsystem!)

Vom Hamsterrad ins Burnout
  • Ein Burnout ist schwer zu erkennen. Es passiert in Lebensphasen, wo man unzufrieden, erschöpft und mit sich selbst nicht wirklich im Reinen ist. Um so früher man handelt und behandelt, um so schneller ist das Leben mit all seinen Facetten, Freuden und Möglichkeiten wieder erkenn- und erlebbar.
  • Ich möchte dir helfen, mit meiner Erfahrung und weil ich es selbt erlebt habe, wieder den Weg zur Freude und Leichtigkeit zu finden.

Zu empfehlen ist hier mein spezielles 5-teilige Burnout-Coaching-Konzept.

Beitrag: Burnout

Beitrag: Panikattacken

Beitrag: Angststörungen

 

Was erwartet dich im Coaching:
  • Mit vielen spielerischen Hilfsmitteln, meiner Erfahrung als Coach und aus meinem Leben, kann ich dir ganz persönlich und vertraulich helfen.
  • Ich werde dir keine Ratschläge erteilen, den: “Ratschläge sind Schläge!”
  • Nur du weisst was Du brauchst und nur Du! Ich helfe dir dabei, es zu finden.
  • Du erfährst warum, wieso, weshalb und wie du es ändern kannst.
  • Du erkennst neue Wege, Strategien und findest alte und neue Ressourcen.
  • Dein Körper erhält die Möglichkeit sich, mit deinem gestärkten Selbst, zu heilen.
  • Ein Coaching dauert ca. 1,5 Std. bis ich mit dir das Thema / das Problem in der Tiefe erfasst habe und wir zusammen einen guten und nachhaltigen Lösungsweg erarbeitet haben.
  • Jedes Coaching wird zusätzlich, wenn gewünscht, mit deinem  zu dir passenden “Ätherischen Emotionsöl” unterstützt. Es wirkt direkt auf dein limbisches System und verstärkt so deine Lösung zur Heilung.

Beginne jetzt und öffne dir neue Perspektiven: 076 570 78 35

Beitrag: Psychosomatik

Beitrag: Integrales-Psychosomatisches Gesundheits-Coaching

Workshop: Abgrenzung

Sei mutig, nichts ist so schlimm wie die Angst davor:


076 570 78 35