macht das Leben so viel leichter!

“Nimm aus Fehlschlägen nur das positive mit, den Rest kannst du einfach ignorieren!”

Unser eigentliches Ziel, steckt meistens nicht hinter dem Schlank-Sein:
Meistens steckt etwas anderes dahinter: Vielleicht glaubst du, dass du nur, wenn du schlank und schön bist, geliebt und gelobt werden kannst? Du fühlst dich nicht wohl? Oder du hast Angst auf Grund des Übergewichtes krank zu werden?

Das Ziel abzunehmen verbirgt mehr, als nur optisch schlanker und schöner zu sein. Es gilt genau herauszufinden, was steckt wirklich dahinter. Dein Gewicht gibt dir den Hinweis, dass irgendetwas mit dir im Ungleichgewicht, nicht im Reinen, ist. Die eigentliche Ursache des Übergewichts, den Grund warum man irgendwann mal zugenommen hat, ist meist schon längst vergessen. Man ist einfach nicht mehr zufrieden seinem Körper und oft auch mit sich selbst. Genau dies gilt es nun, in meinem speziell darauf ausgerichteten Coaching, wieder ins Reine zu bringen und aufzulösen.

Lerne deine Ursache kennen!
Es geht hier nicht nur um zu viel und zu schlechtes, unausgewogenes Essen oder zu wenig Bewegung. Obwohl ja, das macht Krank und Übergewichtig.
Zum gesunden Essen und der Bewegung gehört der psychische Faktor zu gleichen Teilen dazu, um langfristig gesund und mit Erfolg abzunehmen. Dann wird es wieder möglich ein neues Leben mit seinem Wohlfühlgewicht und mit viel Lebensfreude zu leben.

Mögliche psychische Faktoren:
– Anhaltender Stress (Burn-out)
– Falsche Erziehung (“Iss den Teller leer!”)
– Falsche Vorstellungen eines gesunden Körpers (Medien & Co.)
– Nicht verarbeitete Erlebnisse in der Kindheit (Traumata, Todesfall, Scheidung etc.)
– Essstörungen
– Depressive Erkrankungen und soziale Isolation
– Angststörungen

3-teiliges Lebe-Intuitiv-Leichter LIL-Coaching-Programm
Gewicht verlieren leicht gemacht!

Fitness & Coaching auf dem Vitaparcour
Bewege Körper und Geist und es geschehen wahre Wunder!
Pauschalpreis Fr. 200.- (ca. 2 Std.)

Zusätzliches Angebot nach persönlicher Absprache:
Sehr hilfreiche und effiziente Stoffwechselkur
(Ganzheitliche Erklärung und Begleitung, Broschüren und genauer Ernährungsplan)