Über mich

Jacqueline Inauen, geboren am 31.01.1977, verheiratet, 2 Kinder

Ich habe im Therapieren, mit der von mir speziell entwickelten Coaching-Methode, viel Erfahrung als Coach, vor allem im Bereich Burnout, Angst, Ängste und Traumata. Dazu habe ich eine Grundausbildung als Naturärztin, wobei ich mir viel fundiertes Wissen in medizinischen-, psychologischen-, ernährungsdiätetischen und phytotherapeutischen Bereichen aneignen konnte. Ich habe mich dazu speziell im psychosomatischen, neurowissenschaftlichen und im Bereich der Quantenheilung aus- und weitergebildet. Um zu agieren und zu reagieren in aussergewöhnlichen und extremen Situationen, steht mir die langjährige Erfahrung als Polizistin und die dazugehörigen Deeskalations-Ausbildungen stabil und sicher zur Seite.
Zwei Mal jährlich gehe ich selber zur Supervision.

2019
Dozentin Bildungszentrum Living Sense in Zürich, Bern und Bürglen

2019
Dozentin Pro Senectute Basel

2018 – 2019
Ausbildung zum Master in Matrix-Change (CQM-Chinesische Quantenheilung) in Thun

2018
Diplomarbeit „Burnout – Ausgebrannt“ positives Denken und Fühlen

2017
Ausbildung Neurowissenschaft des Glücks und Erfolgs in Basel

2016 – 2018
Ausbildung zum Dipl. Psychosomatischen Gesundheitscoach, Living Sense

2016
Prozesswoche Persönlichkeitsentwicklung in Mallorca

2015 – 2016
Ausbildung zum Integral Coach, Bildungszentrum Living Sense

2015 – heute
Vorträge & Beratung: Ernährung, homöopathische Notfallmittel & Äth. Öle

2015 – heute
Fitbalance-Instruktorin, Turnen & Bewegung für Körper, Geist und Seele

2003 – 2007 Nahkampfinstruktorin Polizei Baselland

2013 – 2014
Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin Stufe 1, Atma Münchenstein

2004 – 2008
Studium an der Akademie für Naturheilkunde, ANHK Basel

Diplome

Den Menschen sehe ich als Ganzes, ein Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele.

Inauen Coaching