Die Praxis Inauen Coaching

findest Du im Herzen von Liestal, ganz nahe beim Törli, hinter der Saner Apotheke. Unter dem Namen “Coaching Praxis Liestal” öffne ich Dir die Tür zum Herzen meiner Räumlichkeiten.

Was ist Inauen Coaching:

Ich bin Jacqueline Inauen, Dipl. psychosomatischer Gesundheitscoach.

Mein Coaching ist keine Beratung. Das Ziel im Coaching ist es, Dich in Deinem Thema (Problem, Krankheit, Ungewissheit) anzuleiten und zu führen. Dich bewusst und unterbewusst an den tieferen Sinn Deines Themas zu führen, um dadurch an Erkenntnisse, an verschüttete Ressourcen und eigene, individuelle Zielfindungen zu kommen.

Es geht darum, das Problem des Problems zu finden, um es mit meiner Unterstützung umzuwandeln. So entstehen neue Ressourcen, wunderbare Lösungen und Wege zurück ins Licht des Lebens.

Diese Methode verlangt meist kein wöchentliches Coaching. Das tief im Innern neu Erlernte braucht einige Tage, um im Leben voll integriert und gelebt zu werden.

In Extremfällen, wie bei chronischen Beschwerden, Burnout-Anzeichen, Angstzuständen oder Erschöpfungsdepressionen ist es sinnvoll, in den ersten 2 bis 3 aufeinanderfolgenden Wochen, ein spezielles von mir entwickeltes “Burnout-Coaching im Konzept” zu verfolgen. Dieses wird nach 5 Coachings, in einer mit Dir abgemachten Zeitspanne, abgeschlossen.

mehr

Das grösste Gefängnis ist die Angst.
Angst beginnt im Kopf, Mut ebenfalls!

Inauen Coaching